Die CDU Biebrich hatte am Mittwoch, den 10. Oktober 2023 zur Mitgliederversammlung im Biebricher Ratskeller eingeladen. Die Versammlungsleitung übernahm dieses Jahr Stefan Scheller, Beisitzer im Kreisvorstand der CDU Wiesbaden.

Nun hat der CDU Stadtbezirksverband Wiesbaden-Biebrich eine neue Vorsitzende.

Die Stadtverordnete Louise-Lydia Wagenbach wurde einstimmig gewählt. Die bisherige Vorsitzende Vanessa Diehl wurde mit Applaus verabschiedet und bleibt als stellvertretende Vorsitzende erhalten. Ebenso wurden Christiane Hasselbächer, die u.a. bereits Beisitzerin im Kreisvorstand der CDU Wiesbaden ist, und Markus Michel, der seit Jahren dem Ortsbeirat angehört und dort Sprecher der CDU Fraktion ist, nahezu einstimmig als Stellvertreter gewählt und bestätigt.

Der Vorstand wird ergänzt durch die Beisitzerinnen Jasna Ackar, Vesna Ackar Astrid Heller und Ines Rosenthal (Mitgliederbeauftragte) sowie den Schriftführer Hans Jürgen Hügel.

„Ich bedanke mich ganz ausdrücklich für das Vertrauen, das allen Kandidatinnen und Kandidaten entgegen gebracht wurde und bin überzeugt, dass wir die erfolgreiche Arbeit im Stadtteil und Ortsbeirat als Team fortsetzen werden. Jeder Einzelne ist wichtig und kann etwas beitragen!“ führt Wagenbach voller Überzeugung aus.

Der Vorstand besteht aus sieben Frauen und zwei Männern. Er wird ergänzt durch Horst Klee, der als Ortsvorsteher und Ehrenmitglied der CDU Wiesbaden Kraft Amtes Teil des Vorstands ist und immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Falls Sie Lust haben sich ebenfalls ehrenamtlich in einem tollen Team zu engagieren und mitzuarbeiten oder Themen, Anregungen und Wünsche rund um unser schönes Biebrich haben schreiben Sie uns unter info@cdu-biebrich.de .

Wir würden uns sehr freuen!

« CDU Biebrich Weinstand Mosburgfest 2023 Raclette-Stübli 2. Biebricher Weihnachtsmarkt vorm Biebricher Schloss »

Jetzt teilen: