Wollen Sie sich in unserem schönen Stadtteil engagieren? Interessieren Sie sich für unsere politische Arbeit? Egal ob Sie Interesse an unserer Politik haben oder einfach "nur" dabei sein wollen. Bei uns ist jeder willkommen!
Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung, machen Sie einfach mit oder werden Sie Mitglied.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem schönen Stadtteil. Einen Mitgliedsantrag finden Sie hier: Mitgliedsantrag CDU .

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unsere Vorsitzende Vanessa Diehl oder an jedes andere Vorstandsmitglied wenden. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch über das Kontaktformular.

Für Ideen, Anregungen, gerne auch Kritik sind wir ebenfalls jederzeit aufgeschlossen. Sprechen Sie uns an, das geht auch, ohne CDU-Mitglied zu sein.

Für Biebrich mit Herz!

Übrigens: Parteiabgaben bzw. Mitgliedsbeiträge sind übrigens steuerlich absetzbar, § 34g Nr. 1 EStG bzw. § 10b Abs. 2 EStG.

Mit dem Absenden des Formulars werden die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten gemäß Art. 4 Ziffer 1 gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) bzw. besonderen Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 DS-GVO (politische Meinung) von der CDU Deutschlands und den Parteigliederungen gemäß Art. 9 Abs. 2 DS-GVO verarbeitet und zur Beantwortung der Anfrage verwendet. Informationen über Ihre Rechte finden Sie hier.

Absender*

Um SPAM zu vermeiden, muss eine einfache Sicherheitsfrage beantwortet werden. Hier die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 26.02.2021 ist? Die Lösung: