Von Herzen wünschen wir allen einen besinnlichen 2. Advent und Nikolaustag♥️🌟☃️ Nutzen wir die besinnliche Zeit - auch wenn Corona allgegenwärtig ist - nicht nur um an unsere Liebsten 👨🏽‍🤝‍👨🏼👩🏼‍🤝‍👩🏽👫🏻, sondern gerade auch um an unsere Mitmenschen, zu denken 🧍‍♂️🧍‍♀️♥️🙏⛪️🕍🕌 #weihnachtenistdieschönstezeit #schönenzweitenadvent #besinnlichkeit #vergessenwirniemanden #starkinsneuejahr #cduwiesbadenbiebrich #biebrichortdervielfalt #politikmalanders #jetztgehtslos

Heute haben wir gleich drei Geburtstagskinder 🥳🍾🥂 Lieber Boris, lieber Hans-Jürgen und lieber Ralph Alexander, wir wünschen euch nur das Beste zum Geburtstag und natürlich für das ganze neue Lebensjahr! 🎉🎂🎈🍀🎁 Besonders bedanken wir uns bei Boris - als Arzt kennen ihn viele und er kennt alle Namen seiner Patienten im Wartezimmer - für seine Verbundenheit! Wir freuen uns über jede Hilfe von dir, lieber Hans-Jürgen, und hoffen, dass du uns auch in Zukunft immer fleißig zu Diensten bist! Unserem Hessischen Kultusminister Ralph Alexander Lorz, der während der Pandemie keinen leichten Job hat, wünschen wir stets einen kühlen Kopf bei allen weiteren Entscheidungen! 👨‍⚕️👌🙋‍♂️✅👨‍🏫 #happybirthday #cdubiebrich #allesgutezumgeburtstag #cduwiesbaden #geburtstag #dreissigsternovember #danke #allesgute #biebrich #ortdervielfalt #cdu #mitglieder #zusammenhalt #glückwünsche

👯🎈🥳unser liebes Vorstandsmitglied Nikolas ist heute 3️⃣0️⃣ geworden 🌈🎊🎁 Von Herzen wünschen wir dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 ❤️🥳 Wir machen’s kurz: Lass dich feiern, bleib jung, wild und fresh 😎🤩🙏 #happybirthday #lasseskrachen #dirtythirty Nikolas Jacobs #cduwiesbadenbiebrich #ortdervielfalt #allesgutezumgeburtstag