Lieber Rudi, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! 🎂🍾🥂 Möge sich heute die Sonne ihren Weg durch Wolken bahnen und für dich im neuen Lebensjahr lachen! ☁️☀️🌝 #geburtstag #cdubiebrich #happybirthday #allesgute #cduwiesbaden #sonneimherzen #glück #neueslebensjahr #cdu #biebrich #amrhein #wiesbaden

Auch wir sind dabei beim diesjährigen Stadtradeln! 🚲☀️🌳 Wenn auch du mit dem Team „CDU-Biebrich“ Kilometer sammeln willst, melde dich: info@cdu-biebrich.de 📱💻✅ #cdubiebrich #biebrich #wiesbaden #ortdervielfalt #stadtradeln #cdu #fahrrad #mitdemradzurarbeit #stadtradeln2021 #mitdemradunterwegs #guteswetter #gutelaune #frischeluft #team #kilometer #sammeln #aufdemrad #bewegung #unsere #schöne #stadt #entdecken #bewegungtutgut #treten #drahtesel #bewegungmachtglücklich #seidabei #bleibtgesund #bisbald

Heute hat unser Beisitzer Ludwig Geburtstag 🎁 ☘️ Lieber Ludwig, wir gratulieren dir recht herzlich zu deinem neuen Lebensjahr 🎉☘️🎊 und wünschen dir alles Liebe und Gute 🎈☀️💜 Bleib wie du bist und lass es heute, coronakonform, krachen 😎 #happybirthday #allesgutezumgeburtstag #lassesdirgutgehen #genießedasleben #bleibtgesund @ludovicusbavarus Ludovicus Bavarus