Aktuelles auf Instagram

💁🏻‍♀️💁🏽‍♂️ 🫶❤️ Heute haben wir unser Mitglied Ella Bojčetić gefragt, wieso sie CDU Mitglied ist?!?
Ella Bojčetić: „Ich bin CDU-Mitglied, weil
die CDU Werte vertritt, wie gleiche Chancen für alle Menschen. Als neues Mitglied bedeutet mir die Herzlichkeit und Offenheit, die ich bei den Treffen mit anderen CDU Mitgliedern erlebt habe, sehr viel!
❤️Wir sind happy, dass sie dabei ist🥰
🙋🏻‍♀️🚀 #positivity #cdubiebrich #fürbiebrichmitherz #schaffenschaffenschaffen #cdu #cduwiesbaden #vonunsfüreuch #ehrenamt


💁🏻‍♀️💁🏽‍♂️🙋🏽Es geht weiter: wir haben auch unsere Mitglieder gefragt, wieso sie CDU Mitglieder geworden sind...? Eines unserer jüngeren Mitglieder Tassilo hat folgendes geantwortet: „Ich bin CDU-Mitglied, weil mir in der Union die Möglichkeit gegeben wird aktiv an konstruktiven Veränderungen mitzuwirken und mich für unsere wunderschöne Landeshauptstadt einzusetzen.“ ☀️🙏 Wir finden das super und freuen uns auf Tassilos Mitarbejt in unserem schönen Stadtbezirksverband! ☀️
#fürbiebrichmitherz #cdu #jungeunion #wiesbaden #biebrich #anpacken


💁🏽‍♂️💁🏻‍♀️💁🏼 Wir möchten es wissen! Wieso seid ihr CDU Mitglieder geworden oder werdet es nicht? Was sind eure Beweggründe?

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Schreibt uns in die Kommentare!

#cdu #cdubiebrich #fürbiebrichmitherz #sagtunsbescheid

💁🏻‍♀️💁🏽‍♂️🙋🏽Es geht weiter: wir haben auch unsere Mitglieder gefragt, wieso sie CDU Mitglieder geworden sind...? Eines unserer jüngeren Mitglieder Tassilo hat folgendes geantwortet: „Ich bin CDU-Mitglied, weil mir in der Union die Möglichkeit gegeben wird aktiv an konstruktiven Veränderungen mitzuwirken und mich für unsere wunderschöne Landeshauptstadt einzusetzen.“ ☀️🙏 Wir finden das super und freuen uns auf Tassilos Mitarbejt in unserem schönen Stadtbezirksverband! ☀️
#fürbiebrichmitherz #cdu #jungeunion #wiesbaden #biebrich #anpacken


💁🏽‍♂️💁🏻‍♀️💁🏼 Wir möchten es wissen! Wieso seid ihr CDU Mitglieder geworden oder werdet es nicht? Was sind eure Beweggründe?

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Schreibt uns in die Kommentare!

#cdu #cdubiebrich #fürbiebrichmitherz #sagtunsbescheid


📌Gestern hatten wir Vorstandssitzung im Ratskeller in Biebrich. Die Tagesordnung war lang und es wurde spät - sehr spät 😂 Wir haben viele Themen besprochen die unseren Stadtteil betreffen, wie die GEMA-Gebühren für unsere Weihnachtsmarktbude, die explodierten Gebühren für die Veranstalter der Gibber Kerb, die neuen Sitzstufen am Rheinufer, die Herausforderungen der Freiwilligen Feuerwehr in Biebrich und zahlreiche andere Punkte. ❤️🚀 Fakt ist: wir bleiben dran - vor Ort und bei den Leuten. 💪🏽

Herzlichen Dank an das gesamte Ratskeller Team für die tolle Bewirtung 🤩🫶 und unsere liebe Astrid, die sich sogar aus Dubai dazugeschlagen hat - wir sind halt modern! ❤️🚀😎

Am 20. März 2024 findet übrigens unser nächster Stammtisch statt - wer Lust hat sich einzubringen ist herzlich Willkommen! Alle Informationen zu unseren Terminen findet ihr hier:
⬇️⬇️⬇️⬇️ https://www.cdu-biebrich.de/termine/

Wir freuen uns auf Euch!
#fürbiebrichmitherz #cdubiebrich #cdu #cduwiesbaden #biebrich #wiesbaden #politik #kommunalpolitik