Die CDU Biebrich hat rund 90 Mitglieder. Der Verband umfasst das Gebiet Biebrichs mit rund 36.500 Einwohnern und ist somit der größte Stadtteil Wiesbadens. Kann man da einfach so mitmachen?
Natürlich! Jeder Biebricher ist gerne bei uns willkommen, wenn er sich mit unseren Grundwerten identifiziert. Der Mindestbeitrag liegt bei EUR 6- je Monat, die Mitgliedschaft kann jederzeit fristlos und ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.
Muss man Mitglied sein, um Veranstaltungen der CDU –Biebrich besuchen zu können?
Nein, Sie sind gerne bei den Veranstaltungen der CDU Biebrich willkommen. Testen Sie unsere Partei unverbindlich auf Herz und Nieren bevor Sie Mitglied werden. Oder kommen Sie nur vereinzelt, weil Sie das Thema interessiert. Oder besuchen Sie uns vor Ort, weil Sie ein Anliegen haben. Wir kümmern uns gerne darum! Alle Termine finden Sie in der entsprechenden Rubrik auf der Website der CDU-Biebrich.
Was habe ich davon?
Ganz einfach: Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Bei uns findet nichts hinter verschlossenen Türen statt, jedes Vorstandsmitglied der CDU Biebrich tritt gerne in Kontakt mit Ihnen. Nutzen Sie dies, um Ihre Anliegen und Ideen zu transportieren; seien Sie hautnah dabei, wenn vor Ort Politik gemacht wird!
Meine Frage wurde bisher gar nicht gestellt!
Dann schreiben Sie uns doch diese: info@cdu-biebrich.de. Wir beantworten jede Ihrer Fragen sehr gerne!

« Stadtteilprofil Biebrich Hilfe in der Krise »